Not perfect, but myself Challenge

Let us know, who you are und inspiriere andere dazu, sich auch zu (lieben) zeigen… Wenn Du Lust hast in der nächsten Ausgabe unseres LYMAG’s gefeatured zu werden, dann schreib uns Deine persönliche Geschichte. Lasse uns wissen, wodurch Du gelernt hast, dass es wichtiger ist Du selbst zu sein, als perfekt zu sein.

Vielleicht hast Du eine körperliche Einschränkung, mehr Gewicht, eine Besonderheit, die Dich lange belastet hat oder wurdest als Kind oder auch als Erwachsene immer wieder auf ‘unerwünschte’ Eigenschaften hingewiesen. Was auch immer es ist, wovon Du Dich befreit hast, teile es gerne mit uns. Wir suchen die schönsten Geschichten aus und teilen sie in unserer nächsten Ausgabe. Schreibe uns Deine Geschichte an info@limitlessyou.de.

Passend dazu…

startet am 07. Dezember unsere „NOT PERFECT, BUT MYSELF“ Challenge. In dieser Woche lernst Du, warum es wichtiger ist Du selbst zu sein, als perfekt & wie sich diese Priorisierung Deiner Persönlichkeit maßgeblich auf Dein Leben und Dein Business auswirkt (und wie sogar Deine Positionierung davon profitiert). In diesen 4 Tagen erfährst Du, wie Du Deinen Körper und Dein Ich mit allen Stärken und vor allem Schwächen vollständig lieben lernst (!) & Dein Mindset so einstellst, dass Dein Körper mit Freude alles Überschüssige gehen lässt, was er nicht mehr braucht. Du wirst Dich auch anders bewegen lernen.

Körperlich und mental! Und zwar aus der Box heraus, die Du kennst! => So dass Dein 2021 mit Dir richtig eingestellt in jeder Hinsicht das leichteste Jahr Deines Lebens wird! Und ja – ich sage dies mit dem Wissen um die jetzige Situation! 😉 Ich bin der Meinung wir haben genug gewartet! Jetzt ist es Zeit, dass wir es uns SELBST schön machen! ES darf leicht und DU darfst unperfekt perfekt sein!

Genau aus diesem Grund siehst Du mich oben einmal so abgebildet, wie man es normalerweise nirgends sieht: vorher dünn – nachher mit mehr Ich und glücklich.
Ich teile diese Bilder mit Dir, um Dich zu inspirieren auch Deine Geschichte mit uns zu teilen. Egal was es ist, hier darfst Du es zeigen.

Und am Ende unserer Challenge wirst Du glücklich, laut und stolz sagen können: I am NOT PERFECT, BUT MYSELF!