Mein Jahresrückblick

Was für ein Jahr!
 

Ich weiß, was für eine riesige Herausforderung es für viele war, es überhaupt durchzustehen! 

Ich möchte folgende Zeilen trotzdem oder gerade deswegen mit Dir teilen, denn ich glaube, dass es in dieser Zeit besonders wichtig ist, nicht mit dem Massenbewusstsein zu schwimmen, sondern mein Bewusstsein in seinem eigenen Bassin planschen zu lassen.

So wie Kinder es auch tun, ist es für uns Erwachsene mindestens genauso wichtig, unser Glück zu schützen und weiterhin zu kultivieren – so dass wir andere damit anstecken und ihnen so in dieser besonderen Zeit eine mentale Stütze sein können.

Deswegen hier zu Beginn dieser Ausgabe ein paar ehrliche Worte von mir…

Dieses Jahr war für mich persönlich ein unglaublich gutes Jahr.

Ich habe mich zu Mitte des Jahres getrennt – und zwar von meinem kurzweilig eingezogenen, schlechten Geldmindset und Mangelbewusstsein. Und mir wieder erlaubt, in meine volle Größe zu gehen.

Ich habe mich nicht beschäftigt oder aufgehalten mit Corona, sondern mein inneres Energie-Kraftwerk angeworfen und mich auf den Weg gemacht, den Menschen zu helfen, die ihr Business erfolgreich machen wollen oder mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung Lösungen für Fortgeschrittene suchen.

Und was waren das für 7 Monate! Wir haben zwei Limitless Masterminds erfolgreich gestartet und ein LYMAG auf die Welt gebracht. 😉

Übrigens machen wir alles, was wir im Hause LY machen so, wie wir es lehren: transparent und authentisch. Damit Du den Aufbau und die Entwicklung eines Businesses authentisch miterleben kannst – im Vergleich zu anderen Firmen, wo Du oft nur noch das perfekte Ergebnis nach jahrelanger Vorarbeit sehen kannst.

Ich und wir möchten Dir Hoffnung schenken: Dass alles, was Du Dir wünschst, möglich ist.

Auch dieses LYMAG ist wieder dafür gedacht, Dich genau in diese Welt zu entführen, die JETZT schon existiert. Zeitgleich und parallel zu der Welt, die man als sorgenvoll, ohne Möglichkeiten oder beängstigend wahrnehmen kann.

Und wenn ich das seit 7 Monaten wieder kann, kannst Du das auch: Ich weiß es!

Denn Du bist nicht ohne Grund hier – Du stehst in Resonanz mit mir und diesen Worten, denn sonst würdest Du sie jetzt nicht lesen…

Und wer weiß, was Du trotz der Welt in 2021 alles so auf den Weg bringst… 😉

Was ich auf jeden Fall weiß, ist, dass wir hinter Dir stehen – und Dich begleiten.

Mit Rückendeckung und Rückendwind – da kann 2021 gerne kommen… 😉

Mit viel Liebe zu Dir! 

Aslıhan ❤️

 

0 0 vote
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x