masterclass-crazyinlove - Limitless You

Du bist eine der selbständigen Frauen, die mehr Impact, mehr Einnahmen, mehr ALLES will:

The Love, the Life the Moneyfreedom?!

Erfahre in zwei megasimplen Schritten, wie du das Leben deiner Träume, die Liebe deines Lebens und absolute Geldfreiheit kreierst!

Trage dich hier ein, um direkten Zugang zur FREE Masterclass zu erhalten:

Durch die Eingabe deiner Daten wirst du zum Limitless You Insider und erhältst damit DIREKTEN ZUGANG zur nächsten kostenfreien Masterclass und exklusive Einblicke und Antworten zu Fragen, die du dir als Selbständige mit einem Business stellst mit direkt in dein Postfach. (100% kostenfrei; die Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich)

Ready for more Magic in diesen 3 Lebenssbereichen?

#1 LIFE

Als CEO deines eigenen Business hast du wie ich daran geglaubt, dass dein Business die höchste Form deines Selbstausdrucks ist… bis wir  festgestellt haben, dass unser Business ohne erfülltes Leben nicht mal halb so viel Freude macht… -> What is it, that you really want to live?
Du weißt es – oder hast es weggeparkt unter
a)‘wenn ich xy erreicht habe, dann…
b) ‘ich weiß gar nicht, ob ich das wirklich  noch will oder ob’s möglich ist…’🤔 

Gemeinsam finden wir heraus, WAS du neben deinem Business wirklich (er)leben willst – und dann teile ich mit dir, wie du dorthin kommst!

#2 LOVE

Du hast es satt, die Frau zu sein, die ihre Beziehung(en) vernachlässigt – (oder die noch nicht ihren Traumpartner gefunden hat). Du verdienst, zu lieben und geliebt zu werden – und das nicht in mau mau – sondern in MAGIC! Paris, Roses, Champagne – oder sexy magcial Weekend Trips zu zweit bleiben nach dieser Masterclass kein Traum mehr! PS: Ich verrate dir auch, wie ich als busy bee Businesswoman 🐝 die Liebe meines Lebens in mein Leben gezogen (und fast wieder verloren habe) und wie meine Beziehung heute sexier, schöner und magischer ist denn je (und wie du das auch kannst!)

#3 MONEYFREEDOM

We want it: The money! The freedom! Entscheidungsfreiheit! Unabhängigkeit! Große Einnahmen! Großen Impact!
Du hast  allerdings
a) entweder zuviel um die Ohren, um in der Frequenz zu sein, die Geld kreiert
b) vergessen, wie es geht, groß zu träumen und dir noch größer zu erlauben
c) riesige Träume und kannst den Weg dorthin nicht sehen…

In dieser Masterclass geht es um mehr, als schale Versprechen oder die nächste Erfolgsstrategie… Wenn wir als Frau große Erfolge kreieren wollen, müssen wir die Energetik verstehen hinter
– der Anziehung kauffreudiger Kunden
– brauchen oder begehren
– einer powervollen Brand, die Magnetismus ausstrahlt!

Happy to change your life with you!

Ich bin Aslıhan (born in Hannover, also nordisch by nature) und Unternehmerin mit Leidenschaft! Am liebsten erinnere ich Menschen an ihr gesamtes Potenzial – für welches sie selbst oft blind sind.

Ich wecke in meinen Kundinnen den Glauben daran, dass alles möglich ist – und dann helfe ich ihnen, ihre kühnsten Träume wahrzumachen! (ob dies mehr Impact mit ihrem Business, ein Haus auf Island oder ein erfolgreiches Leben als Künstlerin mit unerwartet hohen Einnahmen ist – any dream goes!)

Ich besitze seit meiner Kindheit die Fähigkeit zu sehen, was Menschen in ihrer Vortex gespeichert haben und was sie noch nicht leben. 

Ihnen dabei zu helfen, ihre PS auf die Strasse zu bekommen, ist meine größte Freude!

Wir alle können erleben, haben und sein, wer wir wollen! Bereit, dein außergewöhnliches Leben zu erschaffen? 

Let’s go! 

Love,
Aslıhan