JEWELRY - Finde deine KRAFT-MALA aus der Olive

Rabiya folgte dem Ruf ihrer Seele und zaubert seit 2014 persönliche HerzKraftMalas. Als im Sternzeichen der Fische Geborene hat sie lange ihre hochsensible Seite versteckt, um als Kind zu überleben und einfach nur dazu zu gehören…

Die zarten Seiten ihrer hochsensiblen Natur öffnete sie erst langsam wieder als Rabiya 2010 auf der Insel Korfu, wo sie ihren Seelenort fand. Seither verbringt sie dort die Sommermonate im Jahr.

Schon als kleines Mädchen wurde die Natur zu ihrer Gefährtin

Naturwesen zeigten sich ihr in all den unterschiedlichsten Formen und wurden ihre liebevollen Begleiter: Tröster und Heiler – ihr Herz wurde durch diese Liebe immer wieder aufs Neueste genährt.
Rabiya wusste um ihre Gaben der Hellsichtigkeit, der Feinfühligkeit. Sie erkannte die Seherin und die Visionärin in sich und lebt dieses nun voller Freude aus. 
Als Bewusstseins-Mentorin der neuen Zeit und Gründerin der Olivenholz Mala
begeistert und unterstützt sie Mitmenschen auf ihrem Weg.

Heute bin ich angekommen

Ich weiß um meine Kraft und wünsche mir von Herzen, dass alle Frauen sowie auch Männer wieder in ihrer Urkraft verweilen, um daraus in Leichtigkeit zu schöpfen und ihr Leben zu dem zu machen, was für sie bestimmt ist.
Das Leben will Dich. Sonst wärst du nicht hier auf Erden – lebe dein MANIFEST!!!! Im Vertrauen und voller Freude.

All meine Gaben fließen liebevoll in die Anfertigung jeder einzelnen Mala mit ein. Diese besondere Olivenholz Mala kann zu Deiner wahren Gefährtin werden.

Beschenke Dich selbst

Gerne biete ich zwei Möglichkeiten an:

189.- €  trägt der bezaubernden Wert jeder Mala ins sich 

280.- € inkl. 2 herzerfüllende persönliche SeelenGespräche mit mir,  rund um deine Mala   … 

Die Botschaft der Olive

Hab Dank du liebe Seele, das ich diese besondere Mala für dich persönlich ins Leben rufen durfte. Die Mala trägt mehr als 108 Perlen ins sich, die jeweils mit einem rechtsgedrehten Knoten  ( dem Leben zugewandt ) gehalten werden. Diese besonderen Olivenholzperlen  stammen von meiner Lieblingsinsel Korfu und wurden liebevoll handgedrechselt.

Die Eigenschaften der Olive stehen für Regeneration auf den Körper, Geist & Seelenebene. Diese besondere Energie trägt und nährt uns unterstützend mit den Widrigkeiten des Lebens zu tanzen. Olivenbäume sind steht’s verwurzelt … selbst in den stärksten Stürmen im Gezeitenzauber passen sie sich dem Klima an und sie halten ihr Fundament … Sie tanzt und fliesst mit dem, was das Leben ihr entgegenbringt … und am Ende werden die reifsten Früchte geerntet. 

Der Olivenbaum trägt das Yin & Yang in sich und verströmt sich in dieser Kraft nach Außen

Sie schwingt im EinKlang mit dem Leben und verströmt sich voller Hingabe mit all diesen Aspekten zu dem, der sich mit ihr verbindet …

spürbar ein sanftes fliesen im SoSein ….. 

Du bist das Leben … nehme dieses Geschenk an … 

In Liebe und Dankbarkeit zu Dir 

Rabiya 

Bestelle dir eine von den nur 3 wundervollen, speziell für die Limitless You Community hergestellten Malas und lasse dich liebevoll auf deinem persönlichen Weg begleiten.

Schreibe uns gerne eine Mail an info@limitlessyou.de mit dem Namen deiner LieblingsMala. Und lass uns bitte wissen, ob Du zusätzlich die herzerfüllenden Gespräche mit der zauberhaften Rabiya wünschst:

• Mala 1 „HerzkraftMala“
• Mala 2 „SchöpferMala“ 
• Mala 3 „Neue KraftMala“

Gönne Dir dieses einzigartige Geschenk!

es kann nichts besseres geben … als es dir selbst zu geben

Mala 1

Wenn dich die HerzKraftMala ruft, dann darfst du frohlocken.

Die Energie der Mala bedeutet, dass dein Herz nun offen ist. Es ist die Zeit, dass alles zusammenfindet, was zusammengehört.

Deine Liebe und dein Selbstvertrauen in deine Fähigkeiten haben eine gesunde Basis bekommen. Dein Sein kann sich nun sinnreich und glücklich entwickeln.

Es ordnet sich alles auf magischer Weise und du bekommst ein Gespür dafür die Königin in deinem Reich zu sein … Du entwickelst mehr und mehr die Schöpferkraft, alles ins Leben zu rufen, was dein Herz erfüllt.

Um herauszufinden, wo deine Liebe nicht frei fließen kann, frage dich: In welchen Teilen meines Lebens fühle ich mich fallengelassen… an welcher Stelle ist meine Motivation auf der Strecke geblieben ? Die Heilung bringt hier ein feines Zuhören.

Es ist deine Liebe, die eintreten will. Lass dich von ihr begeistern und empfange ihren Seelenatem des Enthusiasmus. 

Öffne dich für die Liebe … betrete voller Vertrauen das Land der unbegrenzten Möglichkeiten …

Das Leben lebt nur durch dich … somit Verschenke deine Freude in deinem Wert !

Mala 2

Ja … es sind die Strahlen dieser Mala, die dein Herz berühren … deine Augen zum leuchten bringen … dein inneres Feuer schüren lässt. 

Du wirst mit dieser kraftvollen Mala liebevoll aufgefordert, in Hingabe anzunehmen und zu empfangen.

Entspanne dich und sonne dich in der kristallen Schönheit und Kraft ihres Lichtes. 

In den Strahlen ist die Kraft des Urvertrauens gebündelt, die sie in wärmenden Strahlen zu dir sendet und dein Seelenkleid reinigt und glanzvoll erhellt. 

Die Mala lädt dich liebevoll ein, jeden Tag neu auf das Leben zuzugehen und schenkt dir das Urvertrauen, das du dafür brauchst.

Lass dich nicht ablenken, wenn du bei diesem mutigen Schritten manchmal auf Widerstände stößt. Die Liebe und das Licht heilt diese Wunden und reinigt dich von innen … du bist die Schöpferin deines Lebens … verbinde dich mit deinem HerzKristall und alles nimmt seinen gesegneten Verlauf. 

Dein Mantra könnte lauten: „Ich nehme die Geschenke des Lebens an!“

Mala 3

Du spürst den Ruf von Ganesha, der Hüter der Schwelle, der dir heute Tür und Tor öffnet, du stehst am Anfang einer neuen Ära. Du darfst erleichtert aufatmen. Das Alte ist vergangen … 

Eine weite, aussichtsreiche Zukunft liegt vor dir.

Diese Mala ist ein Hinweis, dass du jetzt zur rechten Zeit am rechten Ort bist. Ganesha verleiht dir das tiefe Verstehen, dass auf der Erde alles miteinander verbunden ist und gemeinsam schwingt. Es finden neue Begegnungen statt und das Miteinander wird ganz leicht. Quasi Federleicht 😉

Die Mala unterstützt dich darin nicht mehr bewusst oder unbewusst Urteile über dich selbst und deine Umgebung zu fällen… , sodass du das Neue voller Freude und Leichtigkeit einladen kannst. 

Ganesha schiebt dich sanftmütig und kraftvoll vorwärts! In die Welt, die du dir zauberst …

Somit öffne in Liebe die Tür für das Neue .